Mitsingen

An dieser Stelle hat unser Chorleiter das Wort:

 

Liebe Sängerinnen und Sänger,
toll, wie groß Euer Interesse an BonnVoice ist. Ich habe so viele interessante Menschen in den letzten Jahren kennenlernen dürfen, die fast alle unglaublich gut bei Stimme sind. Gern hörte ich mir auch Eure Stimmen an und berate Euch, stelle aber auch fest, dass es so zeitaufwändig geworden ist, dass ich es einfach nicht mehr schaffe. Deshalb bitte ich um Verständnis, dass ich zum Vorsingen nur noch die einladen möchte, die eine wirklich sehr gute (Chor-)stimme haben, am besten mit Chorpraxis, und sich voll in den Chor einbringen können. Rhythmusgefühl und Bühnenpräsenz sind auch sehr sehr wichtig, wir orientieren uns dabei am oberen Leistungsspektrum unserer eigenen Sänger und Sängerinnen. Nach einer achtwöchigen „ProbeProbe“ gibt es dann ein zweites Vorsingen, indem Ihr Eure jeweilige Stimme allein singt. Über die endgültige Aufnahme entscheiden anschließend der Chor und ich gemeinsam. Die Proben sind mittwochs ab 19 Uhr im Augustinum in der Römerstr. 118 und dauern etwa zweieinhalb Stunden.

Danke und liebe Grüße,
Tono

 

Wenn Du gerne bei uns mitsingen möchtest, kannst Du über diese Emailadresse bei uns melden. Bitte beantworte in deiner Nachricht folgende Fragen:

  • Dein Vor- und Nachname
  • Stimmgruppe (Sopran, Alt, Tenor oder Bass)
  • Bisherige Sing- bzw Chorerfahrung
  • Eventuelle Bühnenerfahrung
  • Dein Alter (<20, zwischen 20 und 30, , zwischen 40 und 50)

Wir freuen uns auf Deine Nachricht!

Beginne damit, deinen Suchbegriff oben einzugeben und drücke Enter für die Suche. Drücke ESC, um abzubrechen.

Zurück nach oben